wie können wir es verhindern/vermeiden damit es sich verbessert?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich 3. schrieb am 11.03.2015
Unser Hund ein Schäferhund mix kann andere Menschen absolut nicht leiden. Egal ob auf der Straße oder bei uns zuhause der Besuch. Er fletscht die Zähne, bellt ohne Ende aber hat meist den Schwanz eingezogen. Unsere 2 kids können alles mit ihm machen. Nur andere haben Angst vor ihm. Auch Hunden gegenüber reagiert er so. Keiner möchte mehr uns besuchen da alle Angst vor ihm haben. Das macht uns sehr traurig.
1 Antwort
Hallo,
diese Frage ist doppelt. Ich habe sie soeben beantwortet.
Ist sie angekommen?